Heilsteine

Heilsteine für Hunde


Heilsteine können Widerstände im Energiefluss lösen und sich positiv auf mentale und körperliche Gesundheit auswirken, indem sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Jeder Heilkristall hat einzigartige Energien und damit seine ganz eigene Wirkung.

Die heilende Wirkung von Steinen ist bereits seit Urzeiten bekannt. Sie therapeutisch einzusetzen haben wir Hildegard von Bingen zu verdanken. Die Mineralien können starke Energien aus vergangenen Zeiten speichern und sie bei Bedarf auf uns übertragen. Sei es als Edelsteinwasser, als Anhänger am Halsband oder unter dem Schlafkissen deines Hundes. Heilsteine können wahre Wunder bewirken. Neben dem Lösen von körperlichen Blockaden sind sie auch in der Lage Chakren, Gemüt, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Gerne berate ich dich zu den passenden Heilsteinen für deine Fellnase. Heilsteine für dich und deinen Hund. Edelsteine sind zur Unterstützung gedacht.   

                                                                                     

Anwendungsmöglichkeiten

  • Tragen am Körper: gebohrte Trommelsteine oder Donuts können leicht mittels eines Lederbandes dem Hund um den Hals gebunden werden.
  • Trinkwasser: ebenso einfach ist es, einen Heilstein in den Wassernapf des Hundes zu legen. Du solltest jedoch hierbei beachten, dass der Edelstein groß genug ist, damit Ihr Hund ihn nicht versehentlich verschlucken kann.
  • Schlafplatz: Einen Heilstein kannst du gut auf oder unter den Schlafplatz des Hundes legen.
  • Steinkreis: Lass sich dein Hund hinlegen. Danach lege vier bis acht gleiche Steine um den Hund herum. Er sollte etwa 20 Minuten im Steinkreis liegenbleiben.
  • Massage:

 

Heilsteine ersetzen nicht den Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Begleitend zu einer Tierärztlichen oder Tierheilpraktiker Therapie, können Heilsteine eine hilfreiche Ergänzung darstellen.

 

Bitte sende mir deine Anfrage gerne per Email zu. info@pfotentreffer-irrel.de für alle Informationen die ich von dir brauche schicke ich einen Kontakt-und Fragebogen zu. Der weitere Ablauf ist auch hier beschrieben.

 

 

 

Anfrage bitte per Email info@pfotentreffer-irrel.de

Share by: